Unser Unternehmen

Das Familienunternehmen Zappe Pflasterungen Ges.m.b.H. wurde im Jahre 1998 gegründet.

Durch pünktliche und qualitativ hervorragende Leistungen unserer Mitarbeiter gewann die Firma Zappe rasch an wachsender Beliebtheit bei Privatkunden und in der Industrie. Mittlerweile beschäftigt die Firma Zappe 12 Facharbeiter. Um ein möglichst breites Spektrum an Kundenwünschen bewältigen zu können, wird unser Personal laufend geschult. Gut durchdachte Planung und eine umfassende Beratung am Kunden ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Dies beginnt schon beim Ersten - persönlichen Kundengespräch, welches natürlich kostenlos ist.

Egal ob es sich um Beton oder Naturstein, Flächen- Wege- Terrassenpflasterung, Mauerwerke oder sonstige Garten und Landschaftsgestaltung handelt, bei uns sind Sie richtig.

In order to view this page you need JavaScript and Flash Player 8+ support!